/* Calc: 1280/1440 Disproportional-ScaleDown 18/16/15/15 */

Über uns

Die Passion zum Beruf und der hohe Qualitätsanspruch zeichnet unsere tägliche Arbeit aus. Wir sind Profis im Dienste der Schönheit und des Wohlbefindens und freuen uns darauf Sie herzlich bei uns zu empfangen.

Day Spa Team

Sara Lübke

Kosmetikerin EFZ, Visagistin mit Diplom, Dozentin und Leitung Day Spa seit 2023. Mit V-NISSG Sachkundennachweis in Haarentfernung mit IPL und in Haut & Pigmentierung.

Meine langjährige Spa & Wellness Erfahrung und stetige Weiterbildungen erlauben mir, unsere Day Spa Kunden von Kopf bis Fuss zu verwöhnen. Es ist mir ein grosses Anliegen, persönlich und kompetent auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, damit jeder Besuch bei uns einzigartig ist.

«Perfektion mit Liebe zum Detail»

Jessica Schlegel

Kosmetikerin EFZ und Permanent Make-up Artist. Leitete das Day Spa seit der Eröffnung bis 2023. Aktuell in Weiterbildung zur Naturheilpraktikerin und spezialisiert auf High-Tech Naturkosmetik.

Es ist mir ein Anliegen die Bedürfnisse von Menschen wahrzunehmen und mich für ihr Wohlbefinden zu engagieren.

«Sich natürlich wohl und schön fühlen»

Diana Giordanelli

Kosmetikerin EFZ, Detailhandelsfachfrau EFZ, Dozentin, Prüfungsexpertin und Leitung Day Spa seit 2023. Aktuell in Weiterbildung als Ernährungsberaterin. Mit V-NISSG Sachkundennachweis in Haarentfernung mit IPL und in Haut & Pigmentierung.

Es ist mir ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen, verbessern und hervorzuheben. Details wie die richtige Kombination von Düften, Kerzen, schönem Ambiente und exklusiver Naturkosmetik bewirken „Wellness für die Sinne“ – das ist mir sehr wichtig.

«Mein Beruf ist meine Leidenschaft»

Angelica Elisabeth Affolter

Kosmetikerin EFZ, Dozentin und Berufsbildnerin.

Dank meiner Berufserfahrung in der modernen und klassischen Kosmetik kann ich vielseitige Behandlungen und Vorgehensweisen anbieten. Ich liebe es, auf jede Person und jedes Anliegen im Einzelnen kompetent einzugehen. Jeder Kundin ist anders und das ist das Schöne an meinem Beruf.

«Einzigartig ist noch besser als perfekt»

Kyra Mathier

Lernende im 2. Lehrjahr zur Kosmetikerin EFZ

Dank klarer Führung durch meine Vorgesetzten darf ich unsere Kund*innen kompetent & individuell behandeln. Ich schätze den Kontakt mit Menschen, das angenehme Ambiente & die präzise Arbeit.

«Schönheit ist ein Seinszustand»

Impressionen & Events

Für unsere Gäste lassen wir uns immer etwas Spezielles einfallen. Gerne rollen wir an unseren Beauty Nights den roten Teppich aus, zeigen die neusten Trends aus der Beauty Branche, verwöhnen mit Drinks und Köstlichkeiten aus der Region und überraschen mit tollen Geschenken!